Sicher bestellen
Switzerland flag icon

Willkommen bei HSE

Sie befinden sich auf der Schweizer Seite von HSE. Wohin sollen wir Ihre Bestellung liefern:

  • Lieferung in die Schweiz
  • Lieferung nach Österreich
  • Lieferung nach Deutschland

Veralteter Browser

Ihr Browser ist veraltet – Shop‑Funktionen evtl. eingeschränkt

Sie verwenden noch den Internet Explorer.
Die Verwendung wird von Microsoft nicht mehr empfohlen.
Sie verwenden eine ältere, unsichere Version des Safari Browsers.
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

Bitte benutzen Sie deshalb einen aktuellen Browser, wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge - für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort in unserem Online-Shop.
Alternativ können Sie jederzeit telefonisch bestellen, unter 0800 29 888 88 (gebührenfrei).

TV-Empfang

HSE im TV

Ob über Satellit, Kabel, Antenne oder Internet – wir machen Shopping für Sie rund um die Uhr auf allen TV-Kanälen zum Erlebnis. Falls Sie uns einmal nicht finden sollten, hilft Ihnen diese Seite zum TV-Empfang weiter.
Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie HSE in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen können. So stellen Sie sicher, dass Sie immer Ihre Lieblingssendung genießen können!

HSE

HSE EXTRA

HSE TREND

Sie haben Probleme beim Empfang unserer Sender?


Können Sie einen oder mehrere unserer Sender nicht empfangen? Haben Sie ein neues Fernsehgerät oder einen neuen Receiver angeschlossen? Dann führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier:

„Sendersuchlauf“

Ist das über Satellit empfangene Programm von HSE HD und HSE Extra HD gestört (verzerrt oder gerastert) oder fällt teilweise komplett aus? Mögliche Ursachen sind Ihr Festnetztelefon oder das Antennenkabel:

„Störung von HSE SD und HSE Trend SD“


Sie haben Fragen? – Kontaktieren Sie uns!


Falls Ihnen diese Informationen nicht weitergeholfen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Fernsehanbieter oder uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie unsere Programme nicht empfangen können.

Bitte schicken Sie uns eine Nachricht - möglichst mit der Angabe der Empfangsart (z. B. Kabelempfang), Ihres Fernsehanbieters und des Orts, an dem die Störung auftritt - an reichweite@hse.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.